< Frühjahrs-Aktion: Agroplus F Keyline
14.03.2019

Amazone bei den besten Arbeitgebern weiter vorn


Die Amazonen-Werke gehören weiter zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland. So hat das Unternehmen bei einer von der Zeitschrift Focus initiierten Studie zum Thema „Deutschlands 1000 Beste Arbeitgeber 2019“ erneut sehr gut abgeschnitten.

„Wir freuen uns über das gute Abschneiden vom Focus-Ranking“, so die Stellungnahme der Amazone-Geschäftsführung zum Ergebnis der Befragung. „Unsere top ausgebildeten und motivierten Mitarbeitenden sind eine wichtige Grundlage dafür, dass wir im immer stärker werdenden internationalen Wettbewerb erfolgreich sind.“

Grundlage der Studie „Deutschlands 1000 Beste Arbeitgeber 2019“ ist eine bundesweit durchgeführte Umfrage der Zeitschrift Focus. Dabei wurden die 1.000 besten Arbeitgeber mit mehr als 500 Mitarbeitern ermittelt. Laut Focus hat das Marktforschungsinstitut Statista dafür mehr als 143.500 Arbeitgeber-Beurteilungen ausgewertet. Entscheidend war vor allem, ob die Arbeitnehmer ihren eigenen Arbeitgeber weiterempfehlen.

Quelle: http://www.amazone.de


Die letzten News

17.05.2019

Übergabe eines 6215 TTV an den Landwirt des Jahres

Letzte Woche war DEUTZ-FAHR zu Gast bei Tobias Ilg in Dornbirn – dem Landwirt des Jahres 2018. Dort fand die Übergabe eines 6215 TTV statt, den Tobias Ilg als Gewinner des CeresAward für 50 Stunden auf seinem Betrieb nutzen...[mehr]
14.05.2019

Vielseitigkeit in neuem Design: 6215 TTV Warrior

6215 TTV WARRIOR Bereits 2017 schickte DEUTZ-FAHR mit dem 9340 TTV und 7250 TTV Warrior zwei neue schwarze Sondermodelle ins Feld. Jetzt folgt aufgrund der hohen Nachfrage der schwarze Stückzahl limitierte 6215 TTV...[mehr]
24.04.2019

Serie 5DV/DS/DF TTV: Maximale Technik auf kleinstem Raum

Neue Außenbreiten für stufenlose Spezialtraktoren. Bereits im letzten Jahr stellte Deutz-Fahr mit der Serie 5DS TTV seinen ersten Schmalspurtraktor mit stufenlosem Getriebe vor. Jetzt ergänzt der Lauinger...[mehr]
counter.de

Impressum | Datenschutz | AGB